Persönliche Beratung unter 0271 4881 494

Versandkostenfrei ab 79,00€ (netto)

30 Tage Rückgaberecht

Gratisartikel ab 15€ (netto)




Über uns





Unsere Firmenphilosophie - Für das bessere Arbeiten.  

Hees – Bürowelt ist Ihr persönlicher Bürofachhändler aus Siegen mit jahrzehntelanger Erfahrung in Sachen Büroausstattung & Bürobedarf. In unserem neuen Onlineshop bieten wir unser umfangreiches Sortiment an Bürobedarfsartikeln neben unseren Geschäftskunden erstmals auch Privatkunden an. Egal ob Kleinunternehmer oder Industriebetrieb, Geschäfts- oder Privatkunde, Einkäufer oder Endkunde – unser oberstes Ziel sind zufriedene Kunden. Unser gut sortiertes und stetig wachsendes Sortiment umfasst mittlerweile über 30.000 Artikel renommierter Marken und Hersteller. Markenartikel von Leitz, Zweckform, HP, Herlitz, Tesa, Zweckform und vieler weiterer namhafter Hersteller warten darauf in unserem Onlineshop von Ihnen entdeckt zu werden. Egal ob Kopierpapier, Ordner & Ordnungssysteme, Tinte & Toner, Hygieneartikel für Ihr Büro, Arbeitsschutzprodukte oder Büroeinrichtung. Bei uns werden Sie garantiert fündig. Sparen Sie Zeit und Geld und bestellen Sie alles aus einer Hand! Warum nicht gleich den Kaffee, Toilettenpapier oder Erste-Hilfe-Koffer online mitbestellen? Als Vollsortimenter im Bürofachhandel bieten wir Ihnen ein breites Sortiment und eine große Auswahl.  




Unser Sortiment - Markenvielfalt & hochwertige Handelsmarken unter einem Dach. 

Sollten Sie dennoch einmal etwas in unserem Sortiment vermissen, so sind wir jederzeit für Sie da. Gemeinsam finden wir die für Sie passende Lösung und orientieren uns dabei stets an Ihrem Bedarf. Unter unserer Handelsmarke Soennecken bieten wir Ihnen neben unseren Markenartikeln qualitativ hochwertige Produkte mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis an. Da wir nicht nur unternehmensintern einen großen Wert auf nachhaltiges Wirtschaften und Handeln legen, führen wir mit der Produktlinie oeco von Soennecken zahlreiche nachhaltige Produkte in gewohnt hoher Soennecken-Qualität in unserem Sortiment. Bei der Produktlinie oeco von Soennecken spielen die Themen Nachhaltigkeit und Ökologie eine zentrale Rolle. Alle oeco Produkte bestehen aus nachhaltigen und recycelten Rohstoffen und überzeugen gleichzeitig durch die erstklassige Verarbeitungsqualität von Soennecken. Erfahren Sie hier mehr über unsere Initiativen im Bereich Nachhaltigkeit. 

 



Unsere Erfahrung - Bürobedarf und Serviceleistungen aus einer Hand.

Durch unsere jahrelange Erfahrung und Expertise als sogenannter >>Vollsortimenter<< in Sachen Büroeinrichtung, Büroausstattung und Bürobedarf wissen wir ganz genau worauf es in der Praxis und im Büroalltag ankommt. Wir finden für jeden unserer Kunden eine passende und individuell auf den Bedarf abgestimmte Lösung. Neben den zahlreichen Serviceleistungen wie beispielsweise der Konzeption und Einrichtung Ihrer Büroräume sowie unseren umfangreichen IT-Dienstleistungen bieten wir Ihnen in der Region in und um Siegen auch unseren persönlichen Lieferservice – der die Verbrauchsmaterialien für Ihr Büro, auf Wunsch, bis an Ihren Schreibtisch liefert. Bei Bestellungen in unserem Onlineshop können Sie sich außerdem auf eine Vielzahl an zuverlässigen und bewährten Logistikpartnern und Versanddienstleistern verlassen. Auch auf eine schnelle Auslieferung Ihrer Bestellung legen wir großen Wert. Jede Bestellung, die bis 12:00 Uhr eingeht, verlässt noch am selben Tag unser Lager (Lagerverfügbarkeit im Onlineshop vorausgesetzt) und wird an den Versanddienstleister übergeben – damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Registrieren Sie sich noch heute in unserem Hees Bürobedarf Onlineshop und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen, wie attraktiven Gratisartikeln ab einem Nettobestellwert von 15 €.  




Unser Serviceversprechen - Erstklassiger Service & individuelle Beratung. Egal ob Online oder offline.

Erreichbarkeit, persönliche Beratung und ein guter Kundenservice sind bei uns keine Floskeln, sondern werden großgeschrieben. Gerne nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch, per Fax oder E-Mail entgegen und beraten Sie persönlich, schnell und kostenlos bei allen anstehenden Fragen. Sie sind auf der Suche nach einem ergonomischen Bürostuhl, neuen Drucker oder Aktenvernichter und benötigen eine persönliche Beratung oder möchten sich inspirieren lassen? Sie brauchen Hilfe bei der Entscheidungsfindung? Sie möchten sich aus erster Hand einen Überblick über Büromöbelkonzepte verschaffen? Kein Problem - in unserer großen Büromöbelausstellung an unserem Stammsitz in der Siegener Leimbachstraße können Sie sich selbst über die neuesten Trends und Innovationen in Sachen Büromöbel und Büroausstattung informieren, Büromöbel erleben, anfassen und ausprobieren. Ebenfalls steht Ihnen unser Außendienst persönlich vor Ort mit Rat und Tat zur Seite. 




Unsere Schreibboutique - Erleben Sie edle Schreibkultur und hochwertige Büroaccessoires.  


Sie suchen besonders exklusive und edle Schreibutensilien und Büroaccessoires? Dann erwartet Sie unsere Schreibboutique, die Sie ebenfalls an unserem Hauptstandort in der Leimbachstraße in Siegen finden. Hier halten wir eine gut sortierte Auswahl an edlen Schreibgeräten wie Füllfederhalter und Kugelschreiber aus besonders hochwertigen Materialen, in erstklassiger Verarbeitungsqualität der Marken Montblanc und Graf von Faber-Castell für Sie bereit. Weitere Informationen zu unserem gesamten Leistungsspektrum finden Sie online unter www.hees.de. Wir freuen uns darauf, Sie als unseren Kunden persönlich oder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. 

Hier erhalten Sie weitere Informationen zu unserer Schreibboutique. 

 

 



Ihre Vorteile bei uns



  • Erstklassiger Kundenservice & Expertenberatung

Erstklassige und kostenlose Beratung ohne unnötige Wartezeiten, über alle Kommunikationskanäle hinweg, egal ob per Telefon, per E-Mail oder persönlich in unseren Ladengeschäften, Ausstellungen & Showrooms. 

                                      

  • Jahrzehntelange Erfahrung in Sachen Büroausstattung & Bürobedarf

Know-how und Expertise von Profis durch jahrzehntelange Erfahrung in der Konzeption, Planung und Realisation von Büroeinrichtungen, IT-Systemen und Arbeitsumgebungen sowie bei der Auswahl von Bürotechnik und Büromaterial.

 

  • Große Markenvielfalt

Auswahl aus mehr als 30.000 Artikeln namhafter Marken, hochwertiger & günstiger Eigenmarken sowie nachhaltigen Produktlinien. 

 

  • Schnelle Lieferung

Bei Bestellungen bis 12:00 Uhr erfolgt die Übergabe an den Versanddienstleister noch am gleichen Tag
(Warenverfügbarkeit im Shop vorausgesetzt). 

 

  • Regionaler Lieferservice

Eigener Lieferservice für unsere Kunden in der Region in und um unseren Hauptstandort in Siegen. Auf Wunsch regelmäßige Lieferung von Verbrauchsmaterialien bis an Ihren Schreibtisch, ganz nach Ihrem Bedarf.  

 

  • Gratiszugaben ab 15 € Nettobestellwert

Attraktive Gratisartikel zu jeder Bestellung in unserem Onlineshop ab 15 € Warenwert (netto). 

 

  • 30 Tage Rückgabefrist

Extralange Rückgabefrist von 30 Tagen für alle Kunden, egal ob Geschäfts- oder Privatkunde. 

 

  • Versandkostenfreie Lieferung

Versandkostenfreie Lieferung ab 79 € Nettobestellwert.