Persönliche Beratung unter 0271 4881 494

Versandkostenfrei ab 79,00€ (netto)

30 Tage Rückgaberecht

Gratisartikel ab 15€ (netto)



Schnell sein und bei folgenden Kategorien sparen



Effizienzwochen - mehr Produktivität im Büro!  


Etiketten – Perfekte Ordnung auf einen Blick: Ein aufgeräumtes Büro beginnt mit der richtigen Kennzeichnung. Hochwertige Etiketten helfen, Dokumente, Ordner und Versandmaterialien optimal zu organisieren. Ob selbstklebend, wiederablösbar oder wasserfest – hier finden Sie die passenden Etiketten. 


Schreibtischzubehör – Mehr Effizienz am Arbeitsplatz: Chaos auf dem Schreibtisch? Nicht mit unseren smarten Lösungen! Stiftehalter, Monitorständer, Kabelmanagement-Systeme und vieles mehr sorgen für einen aufgeräumten Arbeitsplatz, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Aufgaben konzentrieren kannst. 


Ordner & Ablage – Struktur für Ihre Dokumente: Vergessen Sie langes Suchen nach wichtigen Unterlagen! Mit hochwertigen Ordnern, Hängeregistern und Ablagesystemen behältst du jederzeit den Überblick.


Kalender – Plane Sie Ihren Erfolg: Gute Organisation ist der Schlüssel zum Erfolg. Mit unseren Wandkalendern, Tischkalendern und Planern haben Sie Termine, Deadlines und To-dos immer im Blick.